Benutzervereinbarung

Einleitung

Diese Bedingungen und Konditionen ("Bedingungen") regeln den Zugriff und die Nutzung der Screen Time Labs Website, der mobilen Anwendung und aller anderen Screen Time Services, die jetzt verfügbar sind (einzeln und zusammenfassend als "Screen Time" bezeichnet) von Screen Time Labs Limited ("Screen Time Labs, wir / uns"), die den Nutzern zur Verfügung gestellt werden ("Sie" oder "Benützer / n").

 

Produkteinsatz

Screen Time ist für persönlichen Gebrauch, im Einklang mit allen anwendbaren Gesetzen bestimmt. Der Gebrauch von Screen Time ist nicht für kommerzielle Zwecke gestattet, es sei denn durch Screen Time in schriftlicher Form genehmigt, die zusätzlichen Bedingungen unterliegen können. Als Voraussetzung für die Nutzung der von uns bereitgestellten Screen Time erklären Sie sich damit einverstanden, die Screen Time nicht für irgendeinen Zweck zu verwenden, der rechtswidrig oder durch diese Bedingungen verboten ist. Screen Time können Sie nicht in irgendeiner Art und Weise nutzen, die unsere Server beschädigen, deaktivieren, überlasten oder beeinträchtigen könnte, oder die Netzwerke die mit einer unserer Server verbunden sind, oder die Nutzung und die Unterhaltung von Screen Time beeinträchtigen können. Sie dürfen ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung keine Dienste an irgenwelche Medien verteilen. Sie dürfen keine Materialien oder Informationen über irgendwelche Mittel erhalten oder versuchen zu erhalten, die nicht absichtlich von uns zur Verfügung gestellt wurden. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, keinen Teil von Screen Time oder einer der damit verbundenen Technologien zu verändern oder zu modifizieren.

Volle Nutzung von Screen Time benötigt einen Internetzugang und bestimmte Software brauchen möglicherweise Updates; und können von der Leistungsfähigkeit dieser Faktoren abhängen. Wir garantieren keine Drittanbieter Produkte oder Dienstleistungen, und kein Kauf oder Erhalt von Drittanbieter Produkte oder Dienstleistungen die Ihren Zugang zu Screen Time garantieren, sollten in Anspruch genommen werden. Die Anbieter von Internet-Zugang für Ihr Gerät können Gebühren im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung von Screen Time erheben. Sie sind allein verantwortlich für alle Internet Zugang-Gebühren oder sonstige Abgaben, die entstehen.

Sie verstehen, dass wir nicht verantwortlich sind, wenn Sie nicht auf irgendwelche Informationen über den Service aus irgendeinem Grund zugreifen können, sei es wegen der Kündigung Ihres Kontos; Software, Hardware, Internet oder Konnektivitätsprobleme oder Fehler; oder irgendwelche andere Gründe

Sie sind verantwortlich für alle Aktivitäten die mit Ihrem Konto durchgeführt werden. Sie sind Datenregler aller persönlichen Daten, gesammelt und eingereicht durch die Installation und Verwendung von Screen Time, und wir sind Datenverarbeiter gemäß dem Data Protection Act 1998

Durch das Herunterladen oder die Verwendung von Diensten im Zusammenhang mit Screen Time stellen Sie sicher, dass Sie gesetzlich zulässig sind, Screen Time auf allen Geräten zu installieren, für die Sie Screen Time installieren. Screen Time ist ein Werkzeug für die Benutzer um die Aktivitäten auf den Geräten wo Screen TIme installiert wurde zu überwachen und zu kontrollieren. Die Nutzung von Screen Time liegt in der Verantwortung der Benutzer. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Nutzungsniveaus oder Einschränkungen, die von den Benutzern von Screen Time festgelegt wurden. Wir sind in keiner Weise für irgendeinen Verlust von Nutzungszeit, Verfügbarkeit oder Zugriff auf Geräte verantwortlich, in denen Screen Time aktiv ist. Zur Vermeidung von Zweifeln informieren Sie alle anderen Personen, die Geräte verwenden, für die die Screen Time als Ergebnis Ihres Kaufs installiert wurde, dass: Screen Time überwacht die Nutzung auf diesem Gerät, Screen Time läuft kontinuierlich im Hintergrund und Sie haben die Kontrolle der Nutzungszeit, der Verfügbarkeit und des Zugriffs auf das Gerät sowie alle anderen Funktionen, aus denen Screen Time besteht.

 

Lizenzgewährung

Vorbehaltlich der hierin enthaltenen Bedingungen gewähren wir Ihnen hiermit eine beschränkte, nicht übertragbare, nicht unterlizenzierbare, nicht abtretbare und widerrufliche Lizenz zur Installation und Nutzung von Screen Time ausschließlich für Ihre persönliche, nicht kommerzielle Nutzung auf Ihrem derzeitigen Gerät, dass Sie besitzen oder kontrollieren. Für die Vermeidung von Zweifeln ist Screen Time für Sie lizenziert und nicht von uns verkauft, in Übereinstimmung mit den Bedingungen und Bestimmungen dieser Vereinbarung und alle anderen anwendbaren Bedingungen, die von Dritten verkündet werden (einschließlich ohne Einschränkung von Google Play und anderen Betreibern, veräußert ). Wir behalten uns alle hier nicht ausdrücklich gewährten Rechte vor.

 

Bezahlung

Zahlung erfolgt gemäß der Zahlungsstruktur, die auf unserer Website dargelegt ist, und von Zeit zu Zeit aktualisiert wird. Anträge auf Erstattung werden in Übereinstimmung mit unserer angemessenen Rückerstattungspolitik behandelt..

 

Benutzer Account

Ihre Verwendung von Screen Time kann verlangen, dass Sie ein Konto bei uns aufbauen. Sie müssen den Registrierungsprozess abschließen, indem Sie aktuelle, vollständige und genaue Informationen zur Verfügung stellen, die durch das entsprechende Anmeldeformular aufgefordert werden. Sie können auch aufgefordert werden, eine Mobiltelefonnummer anzugeben, ein Passwort und einen Benutzernamen zu wählen. Sie sind für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihrer Telefonnummer, des Benutzernamens und des Passworts sowie des Zugangs Ihres Kontos verantwortlich. Sie sind völlig verantwortlich für alle Aktivitäten, die unter Ihrem Konto auftreten. Sie erklären sich damit einverstanden, uns unverzüglich über jede unbefugte Benutzung Ihres Kontos oder sonstige Sicherheitsverletzungen zu informieren. Wir haften nicht für irgendeinen Verlust, den Sie als Folge von jemand anderem mit Ihrem Passwort oder Konto, entweder mit oder ohne Ihr Wissen entstehen können. Allerdings könnten Sie haftbar gemacht werden für Verluste, die uns aufgrund von jemand anderem mit Ihrem Konto oder Passwort entstehen. Sie dürfen das Konto des anderen nicht jederzeit ohne ausdrückliche Zustimmung des Kontoinhabers verwenden.

Sie werden die Screen Time nicht für irgendeinen anderen als den beabsichtigten Zweck verwenden oder irgendwelche Fehler im Design ausnutzen, Funktionen die nicht dokumentiert wurden, oder Bugs, die in irgendeiner Weise zugänglich sind, die nicht allgemein bekannt und absichtlich von uns zur Verfügung gestellt wird. Irgendwelche derartigen Fehler in Design, nicht dokumentierte Eigenschaften oder Bugs die von Ihnen entdeckt werden werden uns so bald wie möglich mitgeteilt.

 

Geistiges Eigentum

Wir besitzen alle Rechte, Titel und Interesse an und von Screen Time, einschließlich, ohne Einschränkung, alle intellektuellen und proprietären Rechte, die daran anwendbar sind, mit Ausnahme der beschränkten Lizenz, die Ihnen hierin gewährt wird, ist nichts in diesen Bedingungen so auszulegen, dass sie unser Eigentum oder Ihre Eigentumsrechte beschränken, übertragen, vermitteln, belasten, verändern, beeinträchtigen oder anderweitig beeinträchtigen, Oder irgendwelche anderen unserer Informationen, Prozesse, Methoden, Produkte, Waren, Dienstleistungen oder Materialien, materiell oder immateriell, in jeder Form und in jedem Medium. Der gesamte Inhalt (einschließlich ohne Einschränkung von Bildern und Text) von Screen Time ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne unsere ausdrückliche schriftliche Erlaubnis nicht vervielfältigt, veröffentlicht, übertragen, gesendet, geändert, übertragen, angezeigt, verbreitet, heruntergeladen oder anderweitig verwendet werden.

 

Gewährleistungsausschluss

Sie bestätigen ausdrücklich und stimmen zu, dass die Nutzung von Screen Time auf Ihr alleiniges Risiko liegt und dass das gesamte Risiko für zufriedenstellende Qualität, Leistung, Genauigkeit und Aufwand der Anwendung bei Ihnen liegt. In dem höchstmöglichen Umfang, das durch das anwendbare Recht zulässig ist, werden Screen Time und alle von oder im Zusammenhang mit Screen Time erbrachten oder ausgeführten Dienstleistungen "wie sie sind" und "wie verfügbar", bei allen Bugs und Mängeln und ohne Gewährleistung jeglicher Art, lehnen wir hiermit alle Garantien und Bedingungen bezüglich der Screen Time ab, entweder ausdrücklich, stillschweigend oder gesetzlich, einschließlich, ohne Einschränkung, implizierte Garantien und / oder Bedingungen der Marktgängigkeit, befriedigende Qualität, der Eignung für einen bestimmten Zweck, der Genauigkeit, des ruhigen Genusses, des Eigentums und der Nichtverletzung von Rechten Dritter. Wir garantieren nicht, dass die Funktionen oder Dienstleistungen enthalten in, abgespielt von, aufgerufenen von, verknüpften von / verknüpften mit oder von Screen Time vorgesehen, Ihre Anforderungen erfüllen, dass Screen Time ununterbrochen oder fehlerfrei ist oder dass Fehler in Screen Time korrigiert werden. Keine mündlichen oder schriftlichen Informationen oder Ratschläge, die von uns gegeben werden, erstellen eine Garantie. Sollte Screen Time einen Defekt beweisen, übernehmen Sie die gesamten Kosten für alle notwendigen Wartungs-, Reparatur- oder Korrekturkosten. Einige Gerichtsbarkeiten erlauben nicht den Ausschluss von impliziten Garantien oder Einschränkungen der anwendbaren gesetzlichen Rechte eines Verbrauchers, so dass die oben genannten Ausschlüsse und Einschränkungen nicht für Sie gelten können.

 

Haftungsbeschränkung

WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG ODER VERANTWORTUNG FÜR IRGENDEINE (I) FEHLER, IRRTÜMER ODER UNGENAUIGKEITEN DER INHALTE, (II) PERSONENSCHÄDEN UND SACHSCHÄDEN JEGLICHER ART, DIE AUS IHREM ZUGRIFF AUF UND/ODER DIE NUTZUNG VON SCREEN TIME ZUSTANDE KOMMEN, (III) ALLE NICHT AUTORISIERTEN ZUGRIFFE AUF ODER NUTZUNG VON UNSEREN SERVERN UND/ODER SÄMTLICHEN PERSÖNLICHEN DATEN UND/ODER ANDERE DARIN GESPEICHERTE INFORMATIONEN (IV) EINER UNTERBRECHUNG ODER BEENDIGUNG DER ÜBERTRAGUNG AN ODER VON SCREEN TIME , UND/ODER (V) FEHLER, VIREN, TROJANISCHE PFERDE O.Ä., DIE DURCH DIE PRODUKTE VON DRITTEN ÜBERMITTELT WERDEN:

Screen Time Labs seine Tochtergesellschaften und ihre jeweiligen Nachfolger und Abtretungen, Offiziere, Direktoren, Mitarbeiter und Agenten haften nicht, wenn (i) Screen Time aus den Anwendungsspeichern (einschließlich ohne Einschränkung Google Play) aus irgendeinem Grund entfernt und / oder nicht verfügbar ist, (Ii) Screen Time (oder Teile davon) hört auf zu funktionieren, aufgrund von Änderungen oder Aktualisierungen der Android-Software, Änderungen an der Firmware Ihres Geräts oder einer Änderung des Geräts. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Nutzung der Dienste auf Ihr alleiniges Risiko erfolgt. In keinem Fall sind wir oder unsere Direktoren, Mitarbeiter, Aktionäre, verbundene Unternehmen für jeden direkten oder indirekten oder Folgeschaden verantwortlich, haftbar, ohne Einschränkung, Schadensersatz, Reputationsverlust, Geräteausfälle oder andere Schäden oder Verluste, die sich aus oder in irgendeiner Weise auf die Screen Time, deren Verwendung, Verfügbarkeit oder deren Mangel beziehen.

Unsere gesamte Haftung, die sich aus Ihrer Nutzung oder dem Kauf von Screen Time ergibt, übersteigt nicht den Preis, der für die Nutzung von Screen Time von Ihnen bezahlt wird. Unter den beschränkten Umständen, in denen solche Beschränkungen nach dem anwendbaren Recht nicht zulässig sind, ist unsere Haftung auf den soweit gesetzlich zulässigen Umfang beschränkt.

Sie bestätigen und stimmen zu, dass diese Bedingungen zwischen Ihnen und uns sind, und jede Person, die nicht Vertragspartei ist (einschließlich, aber nicht beschränkt auf diejenigen, die die Geräte verwenden, auf die sich der Kauf von Screen Time bezieht) hat kein Recht, eine seiner Bestimmungen gemäß den Verträgen (Rechte Dritter) Gesetz 1999 durchzusetzen.

 

Schadenersatz

Sie erklären sich damit einverstanden, die Mitgliedsorganisationen und ihre jeweiligen Nachfolger und Abtretungen, Beamten, Direktoren, Angestellten und Beauftragten von allen Ansprüchen, Schäden, Verpflichtungen, Verlusten, Verbindlichkeiten, Kosten und Aufwendungen (einschließlich Angemessene Anwaltsgebühren), die sich aus: (i) Ihrer Nutzung und dem Zugriff auf die Bildschirmzeit ergeben; (Ii) Ihre Verletzung der hierin enthaltenen Bedingungen; (Iii) Ihre Verletzung von Dritten, einschließlich, ohne Einschränkung, Urheber-, Eigentums- oder Privatsphäre; Oder (iv) jegliche Behauptung, dass Ihre potenziellen Buchungen oder Verhaltensweisen Dritter Schaden zufügen. Diese Verteidigungs- und Entschädigungspflicht wird den Ablauf Ihrer Nutzung der Bildschirmzeit überleben.

 

Anwendbares Recht

Diese Bedingungen und die Verwendung eines der Dienste von Screen Time unterliegen den Gesetzen von England und Wales und unterliegt der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von England und Wales..

 

Frist

JEDE URSACHE DER AKTION DIE SICH ERGIBT AUS ODER IM ZUSAMMENHANG MIT IHRER NUTZUNG DER SCREEN TIME MUSS INNERHALB EINES (1) JAHRES BEGINNEN, NACHDEM DIE URSACHE DER AKTION AUFGETRETEN IST. ANDERNFALLS IST DIESE URSACHE DES HANDELNS DAUERHAFT AUSGESCHLOSSEN.

 

Allgemeine Bedingungen

Abtretung

Sie dürfen Ihre Rechte nicht ohne unsere vorherige schriftliche Erlaubnis unter diesen Bedingungen abtreten und jeglicher Versuch von Ihnen, dies zu tun, ist nichtig. Wir können unsere Rechte und Pflichten unter diesen Bedingungen jederzeit irgendeiner Partei ohne vorherige Ankündigung übertragen.

 

Verfügbarkeit

Wir behalten uns das Recht vor, den Zugriff auf Screen Time ohne vorherige Ankündigung an Sie und uns zu ändern, zu aktualisieren, zu ergänzen, zu beschränken, einzustellen, zu entfernen oder zu deaktivieren, unsere verbundenen Unternehmen oder irgendwelche ihrer jeweiligen Lizenzgeber haften Ihnen oder Dritten, wenn sie diese Rechte ausüben sollten.

 

Updates

You are only granted the right to the version of Screen Time as provided when purchased and solely incorporating the features and functionality provided with that version. You are not granted any rights to any updates, upgrades, future versions, modifications, supplements, and/or additional features and components of Screen Time that may subsequently be made available by us with. From time to time, we may make available updates to Screen Time via software download or other means. Such download may occur automatically without the need for any act on your part, or it may require you to manually download an update or upgrade through the same source from which Screen Time was originally downloaded. Certain functions of Screen Time may be modified or discontinued as a result of any such update or upgrade, or may not be available if you have not downloaded all updates made available by us. We do not warrant, represent nor undertake to provide updates and in no event shall We incur any liability for a failure to do so. We may, in our sole and absolute discretion, by means of updates or otherwise, offer Services as a complement to Screen Time and we reserve the right to charge additional sums for same.

 

Vertragsänderungen

Wir können jederzeit Änderungen an diesen Bedingungen vornehmen, indem wir Sie über die Änderung informieren, einschließlich, ohne Einschränkung, durch die Mitteilung auf der Screen Time-Website oder durch andere elektronische Mittel. Eine neue Kopie der aktualisierten Bedingungen wird Ihnen auf unserer Website zur Verfügung gestellt. Wenn Sie Screen Time oder die damit verbundenen Dienstleistungen verwenden, nachdem diese Änderungen an diesen Bedingungen vorgenommen wurden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie sich verpflichten und diese Änderungen einhalten und wir behandeln Ihre Nutzung als Annahme der geänderten Bestimmungen.

 

Kündigung

Diese Bedingungen sind bis zur Beendigung durch Sie oder uns wirksam. Ihre Rechte aus der hierin erteilten Lizenz erlöschen automatisch ohne vorherige Ankündigung von uns, wenn Sie die hierin enthaltenen Bedingungen nicht einhalten. Nach Beendigung dieser Bedingungen aus irgendeinem Grund (einschließlich, ohne Einschränkung, nach Ablauf Ihrer Abonnementzeit, wenn Ihr Abonnement nicht verlängert wird), werden Sie die Benutzung von Screen Time einstellen und alle Kopien, ganz oder teilweise, zerstören. Diese Bedingungen (einschließlich aller Aktualisierungen, die in Übereinstimmung mit den hierin enthaltenen Bestimmungen gemacht wurden) bilden die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und uns. Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen von einem zuständigen Gerichtsstand für ungültig erklärt werden, so berührt die Nichtigkeit dieser Bestimmung nicht die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen, die in vollem Umfang wirksam bleiben. Kein Verzicht auf eine Laufzeit dieser Bedingungen gilt als eine weitere oder fortdauernde Verzichtserklärung dieser Laufzeit oder einer anderen Frist, und unsere Nichteinhaltung eines Rechts oder einer Bestimmung unter diesen Bedingungen stellt keinen Verzicht auf ein solches Recht oder eine Bestimmung dar.

User agreement

Preamble

These terms and conditions (“Terms”) govern the access to and use of Screen Time Labs website, mobile application and any other Screen Time services that are now or may become available (individually and collectively referred to as “Screen Time”) of Screen Time Labs Limited (“ Screen Time Labs, we/us”), made available to users (“you” or “user/s”).

 

Use of product

Screen Time is intended for personal use only, in accordance with all applicable laws. You may not use Screen Time for commercial purposes unless authorized in writing by Screen Time which may be subject to additional terms and conditions. As a condition to your use of Screen Time provided by us, you agree not to use Screen Time for any purpose that is unlawful or prohibited by these Terms. You may not use Screen Time in any manner that could damage, disable, overburden, or impair our server, or the network(s) connected to any of our servers, or interfere with any other party’s use and enjoyment of Screen Time. You may not distribute in any medium any part of the Service without our prior written authorization. You may not obtain or attempt to obtain any materials or information through any means not intentionally made available through us. You further agree not to alter or modify any part of Screen Time or any of its related technologies.

Full use of Screen Time requires internet access and certain software may need updates; and may be affected by the performance of these factors. We do not guarantee any third party product or service offering, and no purchase or obtaining of any third party product or service shall be construed to represent or guarantee your access to Screen Time. The provider of internet access for your device may charge you fees in connection with your use of Screen Time. You are solely responsible for any internet access fees or other charges you incur.

You understand that we are not responsible for your inability to access any information on the service for any reason, whether because of termination of your account; software, hardware, internet or connectivity problems or errors; or any other reason whatsoever

You are responsible for all activities undertaken under your account. You are data controller of all personal data collected and submitted through the instillation and use of Screen Time, and we are data processor as defined by the Data Protection Act 1998

By downloading or using any services related to Screen Time, you represent and warrant that you are legally permitted to install Screen Time on all devices for which you install Screen Time. Screen Time is a tool for users to monitor and control activity performed on devices on which Screen Time has been installed. The usage of Screen Time is entirely the responsibility of the users. We have no responsibility for the level of usage or limitations defined by the users of Screen Time. We are not responsible in any way whatsoever for any loss of usage time, availability or access to devices in which Screen Time is active. For the avoidance of doubt you will inform all other persons who use devices for which Screen Time has been installed as a result of your purchase that: Screen Time is monitoring the usage on that device, Screen Time will run continuously in the background and you are in control of usage time, availability and access to said device as well as all other features that make up Screen Time.

 

License grant

Subject to the Terms contained herein, we hereby grant to you a limited, non-transferable, non-sublicensable, non-assignable and revocable license to install and use Screen Time solely for your own personal, non-commercial use on your present device that you own or control. For the avoidance of doubt, Screen Time is licensed to you and not sold by us pursuant to and subject to the terms and conditions of this agreement and any other applicable terms and conditions promulgated by any third party (including without limitation Google Play and other operators). We reserve all rights not expressly granted to you herein.

 

Payment

Payment will be made in accordance with the payments structure set forth on our website as updated from time to time. Requests for refunds will be dealt with in accordance with our Fair Refund Policy.

 

User Account

Your use of Screen Time may require you to establish an account with us. You must complete the registration process by providing current, complete and accurate information as prompted by the applicable registration form. You may also be requested to provide a mobile phone number, choose a password and a user name. You are entirely responsible for maintaining the confidentiality of your phone number, user name and password and your account access. You are entirely responsible for any and all activities that occur under your account. You agree to notify us immediately of any unauthorized use of your account or any other breach of security. We will not be liable for any loss that you may incur as a result of someone else using your password or account, either with or without your knowledge. However, you could be held liable for losses incurred by us due to someone else using your account or password. You may not use anyone else’s account at any time, without the express permission of the account holder.

You will not use Screen Time for anything other than its intended purpose or exploit any errors in design, features which have not been documented, or bugs to gain access in any way that is not generally known and intentionally made available by us. Any such errors in design, features not documented or bugs discovered by you will be notified to us as soon as practicable.

 

Intellectual property

We own all right, title and interest in and to Screen Time, including, without limitation, all intellectual and proprietary rights appurtenant thereto, and, except for the limited license granted to you herein, nothing in these Terms shall be construed to restrict, transfer, convey, encumber, alter, impair or otherwise adversely affect our ownership or proprietary rights therein or any other of our information, processes, methodologies, products, goods, services, or materials, tangible or intangible, in any form and in any medium. The entire content (including without limitation images and text) of Screen Time is copyrighted and may not be reproduced, published, broadcast, posted, modified, transmitted, displayed, distributed, downloaded or otherwise used without our express written permission.

 

Warranty disclaimer

You expressly acknowledge and agree that use of Screen Time is at your sole risk and that the entire risk as to satisfactory quality, performance, accuracy and effort of the Application is with you. To the maximum extent permitted by applicable law, Screen Time and any services performed or provided by or in connection with Screen Time are provided “as is” and “as available”, with all bugs and faults and without warranty of any kind, we hereby disclaim all warranties and conditions with respect to Screen Time any services, either express, implied or statutory, including, without limitation, any implied warranties and/or conditions of merchantability, of satisfactory quality, of fitness for a particular purpose, of accuracy, of quiet enjoyment, of title, and of non-infringement of third party rights. We do not warrant that the functions or services contained in, accessed from, performed by, displayed on, linked to/from, or provided by Screen Time will meet your requirements, that Screen Time will be uninterrupted or error-free, or that defects in Screen Time will be corrected. No oral or written information or advice given by us shall create a warranty. Should Screen Time prove defective, you assume the entire cost of all necessary servicing, repair or correction. Some jurisdictions do not allow the exclusion of implied warranties or limitations on applicable statutory rights of a consumer, so the above exclusion and limitations may not apply to you.

 

Limitation of liability

WE ASSUME NO LIABILITY OR RESPONSIBILITY FOR ANY (I) ERRORS, MISTAKES, OR INACCURACIES OF CONTENT, (II) PERSONAL INJURY OR PROPERTY DAMAGE, OF ANY NATURE WHATSOEVER, RESULTING FROM YOUR ACCESS TO AND/OR USE OF SCREEN TIME, (III) ANY UNAUTHORIZED ACCESS TO OR USE OF OUR SERVERS AND/OR ANY AND ALL PERSONAL INFORMATION AND/OR OTHER INFORMATION STORED THEREIN, (IV) ANY INTERRUPTION OR CESSATION OF TRANSMISSION TO OR FROM SCREEN TIME, AND/OR (V) ANY BUGS, VIRUSES, TROJAN HORSES, OR THE LIKE WHICH MAY BE TRANSMITTED TO OR THROUGH THE PRODUCTS BY ANY THIRD PARTY.

Screen Time Labs its affiliates and their respective successors and assigns, officers, directors, employees and agents shall not be liable should (i) Screen Time be removed and/or unavailable from the application stores (including without limitation Google Play), for any reason, (ii) Screen Time (or parts thereof) cease to function as a result of any modifications or updates to the Android software, changes to the firmware of your device or a change of device. You agree that your use of the Services shall be at your sole risk. To the maximum extent permitted by mandatory applicable law, in no case shall we or our directors, employees, shareholders, affiliates be responsible or liable for any direct or indirect or consequential loss, including without limitation, damages, loss of reputation, equipment failures or other damage or loss, arising out of or relating in any way to Screen Time, its use, availability or lack thereof.

Our aggregate liability arising out of your use or purchase of Screen Time will not exceed the price paid for the use of Screen Time by you. In the limited circumstances where such limitations are not permitted by the applicable law, our liability will be limited to the fullest extent permitted by applicable law.

You acknowledge and agree that these Terms are between you and us, and any person who is not a Party to the Terms (including but not limited to those who use the devices to which your purchase of Screen Time relates) has no right to enforce any of its provisions pursuant to the Contracts (Rights of Third Parties) Act 1999.

 

Indemnity

You agree to defend, indemnify and hold harmless Screen Time Labs its affiliates and their respective successors and assigns, officers, directors, employees and agents, from and against any and all claims, damages, obligations, losses, liabilities, costs and expenses (including reasonable legal fees) arising from: (i) your use of and access to Screen Time; (ii) your violation of any the Terms set forth herein; (iii) your violation of any third party right, including without limitation any copyright, property, or privacy right; or (iv) any claim that your potential postings or conduct caused damage to a third party. This defense and indemnification obligation will survive the expiration of your use of Screen Time.

 

Governing law

These Terms and the use of any Service from Screen Time shall be governed by and construed in accordance with the laws of England and Wales and will be subject to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.

 

Time limitation

ANY CAUSE OF ACTION ARISING OUT OF OR RELATED TO YOUR USE OF SCREEN TIME MUST COMMENCE WITHIN ONE (1) YEAR AFTER THE CAUSE OF ACTION OCCURS. OTHERWISE, SUCH CAUSE OF ACTION IS PERMANENTLY BARRED.

 

General terms

Assignment

You may not assign your rights under these Terms without our prior written permission and any attempt by you to do so shall be void. We may assign our rights and duties under these Terms to any party at any time without notice to you.

 

Availability

We reserve the right to modify, update, supplement, limit, discontinue, remove or disable access to Screen Time without notice to you and neither us, our affiliates nor any of their respective licensors shall be liable to you or any third party should it exercise such rights.

 

Updates

You are only granted the right to the version of Screen Time as provided when purchased and solely incorporating the features and functionality provided with that version. You are not granted any rights to any updates, upgrades, future versions, modifications, supplements, and/or additional features and components of Screen Time that may subsequently be made available by us with. From time to time, we may make available updates to Screen Time via software download or other means. Such download may occur automatically without the need for any act on your part, or it may require you to manually download an update or upgrade through the same source from which Screen Time was originally downloaded. Certain functions of Screen Time may be modified or discontinued as a result of any such update or upgrade, or may not be available if you have not downloaded all updates made available by us. We do not warrant, represent nor undertake to provide updates and in no event shall We incur any liability for a failure to do so. We may, in our sole and absolute discretion, by means of updates or otherwise, offer Services as a complement to Screen Time and we reserve the right to charge additional sums for same.

 

Changes to the agreement

We may make changes to these Terms at any time by notifying you of the change, including, without limitation, by including notice on Screen Time website or by other electronic means. A new copy of the updated Terms shall be made available to you on our website. By using Screen Time or any related services after such changes are made to these Terms, you signify that you agree to be bound by and comply with such changes and we shall treat your use as acceptance of the changed provisions.

 

Termination

These Terms are effective until terminated by you or us. Your rights under the license granted herein shall terminate automatically without notice from us if you fail to comply with any of the terms and conditions contained herein. Upon termination of these Terms for any reason (including without limitation, on the expiry of your subscription period, if your subscription is not renewed), you shall cease all use of Screen Time, and destroy all copies, full or partial, thereof. These Terms (including any updates made in accordance with the Terms contained herein) shall constitute the entire agreement between you and us. If any provision of these Terms is deemed invalid by a court of competent jurisdiction, the invalidity of such provision shall not affect the validity of the remaining provisions of these Terms, which shall remain in full force and effect. No waiver of any term of these Terms shall be deemed a further or continuing waiver of such term or any other term, and our failure to assert any right or provision under these Terms shall not constitute a waiver of such right or provision.